Ingenieurbüro Bohne
Architekten und Ingenieure

Eine ca. 155 m² große Wohnung im Haus 2 wurde von uns als Musterwohnung eingerichtet. Zielstellung war, eine elegante und moderne Atmosphäre zu schaffen, um Kaufinteressenten zu gewinnen.
 
Für die Wohnungseinrichtung haben wir die moderne, gediegene Variante gewählt. Die Großzügigkeit der Wohnung wurde durch das Einrichtungs- und Farbkonzept unterstützt.
 
Als Farbgebung dienen ein intensives, rotbraunes Kirscheparkett sowie gelbe und bordeauxrote Vorhänge. Die hellgrauen Sitzmöbel auf dunkelrotem Teppich und eine Sitzgruppe mit sandgelb bezogenen Stühlen, korrespondieren mit den tonbestimmenden Farben, wie zum Beispiel mit den goldfarbenen Leuchten. Im Schlafzimmer wurde eine sandfarbene Tapete horizontal geklebt, sodass dieser Ton zusammen mit dem Weinrot der Vorhänge eine sehr warme und anspruchsvolle Atmosphäre erzeugt.


© 2007 Ingenieurbüro Bohne - Architekten und Ingenieure  ·  Mohrenstraße 34  ·  10117 Berlin     |     » Sitemap
zurück weiter